es war einmal irgendwo in tirol. da lebte ein mädchen, das hatte eine teleringnummer, die glich der teleringnummer eines mädchens aus dem burgenland fast wie aufs haar. allein eine zahl machte den unterschied, der von vielen oft nicht verstanden wurde. so kam es, dass das mädchen in tirol ihr schloss (oder 66-m2-wohnung) weitervermieten wollte und dazu eine mächtige, nachrichten verbreitende dame kontaktierte. bald wusste halb tirol über das günstige schlossangebot bescheid und wollte kontakt mit dem mädchen aus ihrem heimatland aufnehmen - erwischten aber um 8 uhr morgens nur eine völlig verstört und verschlafene, bis mächtig gereizte, am vortag länger weggebliebene burgenländische studentin!
zumindest weiß ich mittlerweile, wo der fehler lag und reagiere etwas gelassener. zumindest auf anrufe, die nach 11.00 bei mir einlangen.
nach wie vor chronisch gestresst und immer mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftigt. studium abgeschlossen. noch immer verliebt in wien und finnland. beruflich aber erstmal in eisenstadt niedergelassen. neuestes projekt: die renovierung eines alten hauses im burgenland.
zwar bin ich fest davon überzeugt euch nur auf cooles zeug hinzuweisen, dennoch distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller auf meinem blog verlinkten seiten.
suche
status
Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 20:12
???
zumindest weiß ich mittlerweile, wo der fehler lag und reagiere etwas gelassener. zumindest auf anrufe, die nach 11.00 bei mir einlangen.